Sparkasse ehrt die besten Tischfußballer

Petra Nowack, stellvertretende Geschäftsstellenleiterin von Eick-West (3.v.l.), eröffnete das Kickerfinale, in dem sich Wolfgang Zabiensky (l.) gegen Wolfgang Krupka (r.) durchsetzen konnte.

MOERS. Zu einem Kickerturnier lud die Sparkasse am Niederrhein jetzt in ihre Geschäftsstelle Eick-West ein. Von den zwölf Teilnehmern erreichte Wolfgang von Zabiensky den ersten Platz und gewann einen Lederfußball und eine Flasche Sekt. „Wir haben alle Riesenspaß gehabt und hoffen, dass die Sparkasse im kommenden Jahr wieder ein Kickerturnier veranstalten wird“, sagte der glückliche Gewinner.

„Unser langjähriger Kunde Klaus Bardtke hat uns tatkräftig unterstützt“, so Petra Nowack, stellvertretende Geschäftsstellenleiterin. „Er hatte sich im Vorfeld schon mehrmals erkundigt, wann denn in unserer Geschäftsstelle mal ein solches Turnier veranstaltet wird. Und als es dann soweit war, half er bei der Organisation.“ Zweitplatzierter und somit Gewinner eines hochwertigen Kugelschreibers und einer Flasche Sekt ist Wolfgang Krupka. Das kleine Finale entschied Klaus Bardtke für sich, der ebenfalls mit einer Flasche Sekt den Heimweg antreten konnte.

9. August 2012