Radio K.W. und bofrost lieferten 200 Eis in die Sparkasse

Radio K.W.-Redakteur Kees Wiedig (von rechts) und André Güldenstein, bofrost-Niederlassungsleiter in Kamp-Lintfort, brachten zur Freude von Giovanni Malaponti (ganz links) und seinem Team 200 kühlende Eis am Stiel.

MOERS. Was macht eine Sparkassen-Mitarbeiterin, die krankheitsbedingt zu Hause bleiben muss? Na, sie hört Radio K.W. und bestellt 200 Eis für ihre in den Büros schwitzenden Kolleginnen und Kollegen. Ursula Nuy traute ihren Ohren kaum, als der Anruf aus der Redaktion kam. Ja, sie hatte beim Gewinnspiel auf der Internetseite von Radio K.W. tatsächlich 200 Eis gewonnen. Um 13 Uhr stehe man mit dem bofrost-Wagen vor der Tür.

Ursula Nuy musste natürlich zu Hause bleiben, kündigte die Lieferung aber telefonisch in der Sparkasse an und jeweils ein Kollege aus jeder Abteilung und der Geschäftsstelle Ostring standen pünktlich am Haupteingang, um das Eis für die übrigen in Empfang zu nehmen. „Danke, Ursula, bei den mehr als 30 Grad in unseren Büros war das wirklich eine schöne Erfrischung. Werde nun bitte bald gesund, dann laden wir Dich zum Eis ein“, sagt ihre Kollegin Petra Langenberg.

21. August 2012