Sparkasse prämierte Sieger des Schätzspiels
Nadine Hettig und Henning Kalthoff halten die nagelneuen DFB-Trikots in Händen. Mit ihnen freuen sich die Geschäftsstellenleiterinnen Daniela Stapff, Nicole Herm und Anna Carina Großmann (v.l.n.r.). Die zweijährige Nele Hettig kümmert sich derweil um die noch nicht genaschten Schokoladen-Fußbälle.
MOERS. „Prima, das passt ganz genau“, freut sich Henning Kalthoff über seinen Hauptgewinn. Ab sofort kann er die WM-Spiele im Original-Trikot der deutschen Nationalmannschaft anschauen. Auch Monika Hellwig und Michael Hettig bekommen ein solches Sporthemd. Alle drei sind Gewinner des Schätzspiels, das die Sparkassen-Geschäftsstellen Eick-West, Rheinkamper Ring und Utfort für ihre Kunden veranstaltet hatten.
„Gefragt war nach der Anzahl von Schokoladen-Fußbällen in einem Glasbehälter“, so Anna Carina Großmann, Leiterin der Geschäftsstelle Utfort, anlässlich der Siegerehrung. Daniela Stapff und Nicole Herm, Leiterinnen in Eick-West und Rheinkamper Ring, gratulierten gleichfalls den Gewinnern. Die zweijährige Nele Hettig, die mit ihrer Mutter Nadine gekommen war, um das Trikot für ihren Papa mitzunehmen, kümmerte sich derweil um die noch nicht genaschten Schokoladen-Fußbälle.
17.6.2010