Knapp 1.000 Festival-Besucher tanzten sich warm

Sparkassen Summer Soul Bericht 0817 Oben

Die „Gentlemen of Groove“ sorgten mit einer ordentlichen Portion Rock beim Publikum des 8. Sparkassen-Summer-Soul für gute Laune und etwas Wärme.

MOERS. Regenwolken und wenig sommerliche Temperaturen konnten den Musik-Fans beim 8. Sparkassen-Summer-Soul die gute Laune nicht verderben. Immerhin knapp 1.000 Besucher wurden beim Kapellener Umsonst&Draußen-Festival gezählt. Die Hälfte davon schaute nur für ein- bis zwei Stunden vorbei, doch viele blieben den ganzen Abend und tanzten sich warm.

Los ging die Party um 18 Uhr mit chilliger Musik vom DJ-Pult, dann heizte Kat Moore dem Publikum ordentlich ein. Die amerikanische Sängerin überzeugte mit souligen Nummern. So gut, dass sich einige Besucher kurzerhand einen Partner schnappten und durch den Nieselregen tanzten.

Die Sonne ging unter, die Scheinwerfer an und ab ging die Post mit den „Gentlemen of Groove“. Die Band rockte ordentlich los und sorgte dafür, dass vor der Bühne gefeiert wurde, was das Zeug hielt – bis weit in die Augustnacht hinein.

14.8.2017

Pressebild zum Download

{joomplucat:106 limit=99|columns=4}