Sparkasse stellt erste Vereinskreditkarte vor

MSC-Präsident Günter Krivec (l.) und Sparkassen-Chef Giovanni Malaponti präsentieren ein Muster der MSC-Card. Die Spieler und Betreuer des Volleyball-Bundesligisten zeigen die echten Kreditkarten.

MOERS. Ab sofort können Vereinsmitglieder, Fans und Freunde des Moerser Sportclubs (MSC) ihre Verbundenheit mit dem Verein auf besondere Weise zeigen. Die Sparkasse am Niederrhein bietet exklusiv Kreditkarten mit dem MSC-Logo an. MSC-Präsident Günter Krivec und Sparkassen-Chef Giovanni Malaponti überreichten den Bundesliga-Volleyballern jetzt die ersten Exemplare.„Das Motiv für die Kreditkarte wurde nach unseren Wünschen gestaltet“, sagt Günter Krivec und Giovanni Malaponti ergänzt: „Bisher war so etwas nur namhaften Clubs wie beispielsweise Bayern München möglich. Wir freuen uns, jetzt auch den Fans von Vereinen aus unserer Region eine individuelle Kreditkarte anbieten zu können.“ Nach der MSC-Card werden in Kürze weitere Vereinskarten folgen, so Malaponti.

Die MasterCard oder VISA Card mit dem MSC-Logo kann in jeder Geschäftsstelle der Sparkasse am Niederrhein oder direkt in der Internetfiliale unter www.sparkasse-am-niederrhein.de bestellt werden. Für sportbegeisterte Jugendliche ab zwölf Jahren gibt es das Motiv auf einer Kreditkarte auf Guthaben-Basis. Vereine, die an einer eigenen Kreditkarte interessiert sind, können sich in jeder Geschäftsstelle informieren oder sich direkt unter der Durchwahl 02841 206-2805 beraten lassen.

27.5.2011