Sparkasse: Neue Öffnungszeiten seit 1. März

Neue Öffnungszeiten seit 1. März 2007: Mindestens 34 Stunden wöchentliche Öffnungszeit in den mittleren und größeren Geschäftsstellen der Sparkasse am Niederrhein.

NIEDERRHEIN. Die Sparkasse am Niederrhein hat die Öffnungszeiten ihrer 40 Geschäftsstellen zum 1. März 2007 geändert. In Moers, Rheinberg, Neukirchen-Vluyn, Alpen, Sonsbeck und Xanten wurde der Service dem Bedarf vor Ort angepasst. In jeder Geschäftsstelle der Sparkasse am Niederrhein liegen Informationsbroschüren mit den neuen Öffnungszeiten aus. Eine Übersicht findet sich zudem auf der Homepage der Sparkasse unter www.sparkasse-am-niederrhein.de.

Winfried Schoengraf, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse am Niederrhein, weist auf einen zentralen Vorteil hin: „Wir bieten unseren Kunden in den mittleren und größeren Geschäftsstellen damit eine wöchentliche Öffnungszeit von mindestens 34 Stunden.“ Die Sparkasse lege großen Wert darauf, dass die Öffnungszeiten nicht undifferenziert vereinheitlicht würden, sondern vielmehr den lokalen Bedürfnissen in den verschiedenen Marktbereichen angepasst blieben, betont Winfried Schoengraf. „Selbstverständlich können auch weiterhin Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden“, betont der Vorstandsvorsitzende.

1.3.2006