Erste "Rheinberger Stadtmeisterschaft im Curling"

Auf Initiative der Werbegemeinschaft kämpften auf der Rheinberger Eisbahn vier Mannschaften um den Turniersieg im Curling. Frank Tatzel (Mitte, blaue Jacke), Vorsitzender der Werbegemeinschaft, bedankte sich ganz herzlich für die fachkundige Betreuung durch Katrin und Karolin Wingendorf (nach links) vom Curling-Club Düsseldorf 61.

RHEINBERG. Auf große Resonanz stieß die erste "Rheinberger Stadtmeisterschaft im Curling". Bei winterlichem Wetter sahen zahlreiche Zuschauer ein interessantes Turnier. In der Vorrunde behauptete sich die Stadtverwaltung Rheinberg gegen die Sparkasse am Niederrhein. Der Rat der Stadt Rheinberg blieb gegen die Rheinberger Werbegemeinschaft siegreich. Im Finale bewies die Stadtverwaltung, daß sie als Topfavorit die Sache zu jeder Zeit im Griff hatte.

Somit ergab sich folgender Endstand: 1. Stadtverwaltung Rheinberg, 2. Rat der Stadt Rheinberg, 3. Rheinberger Werbegemeinschaft e. V., 4. Sparkasse am Niederrhein. Die Spielerinnen und Spieler sowie der Vorstand der Rheinberger Werbegemeinschaft e. V. bedankten sich ganz herzlich für die fachkundige Betreuung durch Katrin und Karolin Wingendorf vom Curling-Club Düsseldorf 61.

16.1.2006