Hülsdonker gewann Eintrittskarten für ein WM-Spiel

Jürgen Klinsmann, der anläßlich der FIFA WM 2006™ als MasterCard Markenbotschafter wirbt, schaute zu, als Peter Tersteegen (Mitte) von Elisabeth Ferrière und Geschäftsstellenleiter Andreas Schleyken seinen Gewinn und einen Blumenstrauß erhielt.

MOERS. Peter Tersteegen und sein Freund Andreas Waerder wären bereits um 7000 Euro ärmer, wenn sie alle Einrittskarten für die Fußball WM bekommen hätten, um die sie sich beworben haben. „Es waren aber keine Karten zu kriegen“, so der 39jährige Hülsdonker. Nun sehen die beiden trotzdem das Gruppenspiel zwischen Polen und Ecuador. Beim Internet-Gewinnspiel der Sparkasse am Niederrhein und Master Card gewann Peter Tersteegen zwei der begehrten Eintrittskarten für die Begegnung in Gelsenkirchen. Als er seinen Gewinn jetzt in der Geschäftsstelle der Sparkasse in Hülsdonk abholte, erzählte er von einem inzwischen ausgebrochenen Fieber.

„Seit ich meinen Arbeitskollegen und Freunden erzählt habe, daß ich die Karten im Internet gewonnen habe, hat die alle das Spielfieber erfaßt“, so Peter Tersteegen. Beim Online-Banking war der begeisterte Fan von Borussia Mönchengladbach auf das Gewinnspiel unter www.masters-game.de gestoßen und hatte die dort gestellte Frage richtig beantwortet. Wöchentlich stehen dort zehnmal zwei Tickets für verschiedene Spiele zur Verlosung. Geschäftsstellenleiter Andreas Schleyken und Elisabeth Ferrière von der Marketingabteilung der Sparkasse überreichten zudem einen Blumenstrauß. Peter Tersteegen: „Den bekommt meine Frau Manuela.“

7.4.2006

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.