Offizielle Übergabe / DRK pflegt das gute Stück
Die Offiziellen im bunten Kinder-Gewimmel. In der Mitte von rechts: Frank-Rainer Laake, Frank Tatzel und Wolfgang Damerau.
RHEINBERG. Die alte Hüpfburg der Sparkasse am Niederrhein für den Unternehmensbereich Rheinberg war in die Jahre gekommen, und so kam es jetzt zu einer Neuanschaffung. Direktor Frank-Rainer Laake und Frank Tatzel (Marketingabteilung) übergaben das gute Stück in der Halle des DRK-Stadtverbandes Rheinberg am Melkweg offiziell an den 2. DRK-Vorsitzenden Wolfgang Damerau. Der Stadtverband kümmert sich um die Unterbringung und Pflege der sechs mal sechs Meter großen Hüpfburg, die von Vereinen und Verbänden im Bereich der Stadt aus vielerlei Anlässen für einen kleinen Obolus geordert werden kann.
Neben den Kindern der vier DRK-Krabbelgruppen freuten sich anlässlich der Übergabe die Betreuerinnen Gudrun Lehmann, Jeannette Bangert, Sigrid Mesnaric und Susanne Kirchhausen über die Neuanschaffung. Edith Baumgärtner von „Lulubö“ Alpen hatte zur Premiere wichtige Aufbautipps gegeben. Die Hüpfburg kann ab sofort bei Wolfgang Damerau, Tel.: 0173 9621140, oder per Mail
18.5.06