Immobilien-Service zog an die Homberger Straße
Die Immobilien-Berater der Sparkasse am Niederrhein, Michael Finkeldey, Volker Krön und Johannes Korfkamp (v.r.n.l.) sind seit Montag, 12. September, an der Homberger Straße 31 zu finden. Abteilungsdirektor Walter van Berk (ganz links): „Wir verstehen diesen Umzug als Konzentration unserer Kräfte an einem Ort, um die Kunden hier umfassend über die verschiedenen Möglichkeiten von Geldanlage und Altersvorsorge zu informieren“
MOERS. Ihre Umzugskartons haben die Immobilien-Berater der Sparkasse am Niederrhein schon wieder ausgepackt. Michael Finkeldey, Johannes Korfkamp und Volker Krön bezogen ihre neuen Büros an der Homberger Straße 31. Der Immobilien-Service der Sparkasse zog damit von seinen bisherigen Standorten in der Moerser Altstadt sowie an der Poststraße in Neukirchen-Vluyn in die Räume der früheren Geschäftsstelle Stadtmitte.
Seit Montag, 12. September, sind die Kundenberater für den Kauf und Verkauf von Immobilien im Beratungszentrum zu finden, gleich neben den Wertpapier-Spezialisten und Vermögensberatern. „Wir verstehen diesen Umzug als Konzentration unserer Kräfte an einem Ort, um die Kunden hier umfassend über die verschiedenen Möglichkeiten von Geldanlage und Altersvorsorge zu informieren“, sagt Abteilungsdirektor Walter van Berk. Telefonisch ist der Immobilienservice nunmehr unter 206-363 zu erreichen.
13.9.2005